Einzelleistung von Marian Ristevski beeindruckt trotz Niederlage von LG 3

Bericht vom: 17.11.2023

Der Schützenverein Motzfeld trug am Freitag den 17.11.2023 seinen fünften Wettkampf der Saison 2023/2024 in heimischer Atmosphäre aus.

Die Luftgewehr Mannschaft 3 zeigte dabei eine gute Leistung, die von Engagement und Sportsgeist geprägt war.

Die Ergebnisse der einzelnen Schützen spiegeln die konzentrierte Vorbereitung und den eisernen Willen wider, das Beste zu geben. Allen voran Jana Reinmüller, die mit herausragenden 272 Ringen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellte. Ebenso glänzten Eckhard Pfannkuch mit 254 Ringen, Daniela Winter mit 255 Ringen und besonders Marian Ristevski, der mit stolzen 262 Ringen das zweitbeste Ergebnis der Mannschaft erzielte. Claudia Seelos, obwohl außerhalb der Wertung, trug mit ihren 252 Ringen zur Gesamtleistung des Teams bei.

Insgesamt erzielte die Mannschaft Motzfeld 3 ein beachtliches Ergebnis von 1043 Ringen. Die Schützen aus Eitra zeigten ebenfalls eine starke Leistung und erreichten 1129 Ringe. Der Wettkampf war geprägt von einem fairen Wettstreit, bei dem die Freundschaft und der Respekt füreinander im Vordergrund standen.

Schütze

Ringe

Jana Reinmüller

272

Marian Ristevski

262

Daniela Winter

255

Eckhard Pfannkuch

254

Claudia Seelos (ohne Wertung)

252

Die Mannschaft aus Eitra beeindruckte wieder mit einem starken Ergebnis (1129 Ringen) und konnte den Kampf für sich entscheiden.