Motzfelds Luftpistolenmannschaft 2 beendet Saison 2022 erfolgreich

Bericht vom: 26.02.2023

Die Saison 2022 der Luftpistolenmannschaft 2 ist vorbei und wir können stolz auf unsere Leistungen zurückblicken.

Trotz eines harten Wettkampfs in der Grundklasse 1 haben die Mannschaft den 4. Platz erreicht. Es war ein hart umkämpftes Turnier, aber sie haben ihr Bestes gegeben.

Mit der Gesamtringzahl von 13433 (13493 Platz 1 - Friedewald  1) kann die LP 2 stolz sein, denn von dieser hätten sie den 2. Platz belegen können. Alle Schützen haben hart trainiert und jeder Schütze hat das Maximum erzielt. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Schützen für die hervorragende Leistung und das Engagement bedanken.

Besonders möchten wir uns auch bei unseren Ersatzschützen Madlene Grenzebach und Jörg Milbrandt bedanken, die uns während der Saison ausgeholfen haben. Ohne sie hätten wir möglicherweise nicht so gut abgeschnitten. Wir danken euch von ganzem Herzen.

Besonders hervorzuheben sind Jörg und Johannes, die während der Halbzeit ein Tief hatten, aber mit jedem weiteren Wettkampf besser wurden und das vorherige Ergebnis toppen konnten. Udo Wolf, Lothar Brill, und Jens Piper haben auch großartige Leistungen erbracht und wir sind stolz darauf, mit solch einer talentierten Mannschaft zusammenzuarbeiten.

Insgesamt war dies eine großartige Saison, und wir freuen uns auf die nächste Herausforderung im kommenden Jahr.

Gut Schuss!